Testimonials

Christian-Entwickler & Leitung Labor

„Im Rahmen eines Programms zur Weiterentwicklung von Führungskräften habe ich sehr intensiv mit Vera Burggraf gearbeitet.

Ihre sehr natürliche und persönliche Art des Coachings hat mir sehr dabei geholfen meine Ziele abseits der Standards von Karriere und Gehalt zu erkennen und daraus einen konkreten Handlungsplan abzuleiten.

Die Ergebnisse der Coaching Serie haben bei mir dazu geführt, dass ich heute mit größerer Zufriedenheit und Klarheit meine Ziele verfolge und damit erfolgreich bin.“

Thorsten Jentsch-Head of Service & Customer Success

MCL Group

Wir hatten Vera zu einem Workshop gebucht, für ein Thema das bei der MCL Group ziemlich neu ist, „Customer Success“.

Schon alleine die Vorbereitung und die Abstimmungen mit Ihr waren anders als ich das bisher kannte. Sie überzeugt mit frischen Ideen und peppt so das Ganze auf.

Das perfekt abgestimmte Arbeitsmaterial von Flip Chart über PostIT und PowerPoint lockerte den Workshop extrem auf und motivierte jeden einzelnen das Beste aus dem Tag zu holen.

Die Durchführung war perfekt geplant und der rote Faden klar erkennbar und für jeden griffig.

Mein Team und ich waren mehr als begeistert und wir werden Vera jederzeit wieder buchen. Von meinem Team und mir ein klares Erfolgserlebnis mit Vera zu arbeiten.

Danke für deine Unterstützung.” 

Dana-Yoga Lehrerin & Digital Marketing Consultant

“Das Coaching mit Vera ist für mich extrem hilfreich und wertvoll. Durch die Zusammenarbeit mit ihr kann ich meine Priorität und Wünsche für Weiterentwicklung identifizieren. Ich fühle mich von ihr sehr gesehen. Sie bringt Struktur in meine beruflichen Themen und hilft mir meine Vision klar im Blick zu behalten.” 

Mike Wiesner- Business Unit Manager

YoungCapital

“Ich bin sehr happy mit dem bisherigen Ergebnis der Coaching Sessions mit Vera.

Sie hast mir durch ihre Denkweise (andere Denkweise) und gezielte Fragestellung eine andere Perspektive zur Herangehensweise an meine persönlichen als auch beruflichen Herausforderungen aufgezeigt. 

Das Coaching hat mir Anregungen und Inspiration zum selbst reflektieren und nachdenken gegeben und ist insofern sehr wertvoll für mich. “

Lisa Hahner- Business Unit Manager

YoungCapital

“Ich konnte zu Vera sofort eine Verbindung finden, wodurch es für mich sehr leicht war und Spaß gemacht hat mir ihr zusammenzuarbeiten. 

Ihr ist es toll gelungen mir Impulse für meine Lösungsfindung zu geben und ich konnte direkt Ergebnisse für mich mitnehmen. 

Vera hat immer flexibel reagiert und war vor allem authentisch und wertschätzend. Die Coaching Sessions mit ihr waren für mich sehr bereichernd. “

Thomas-Head of Supply Chain Management

“Ab Mai 2020 bekam ich die Chance, ein persönliches Coaching von Vera zu bekommen. Aufgrund von Covid-19 konnten die Termine leider nur per Videokonferenz stattfinden, was aber keinen Einfluss auf die Qualität des Coachings hatte. Ganz im Gegenteil war von Anfang an eine angenehme, lockere und vor allem persönliche Atmosphäre vorhanden.

Von dem ersten Coaching an hat Vera mich jedes Mal dort abgeholt, wo ich gerade stand. Durch ihr Gespür und ihre Offenheit konnte sie mich bei jedem Gespräch mit guten Ratschlägen motivieren, stärken und zu neuen Denkweisen führen.

Ich möchte, mich ganz herzlich bei Vera für ihre Begleitung und hilfreichen Impulse bedanken. Ich kann allen Führungskräften ein Coaching bei Vera absolut empfehlen.”

Sven-
Head of Quality Management

„Das Coaching mit Vera hat mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr weiter gebracht. So kann ich mit Hilfe von gezielten und an mich angepassten Tools und Trainings schwierige Konflikte mit Mitarbeitern und Kollegen wesentlich besser lösen. Durch das Coaching habe ich es geschafft, dass tiefliegende Konflikte angesprochen und gelöst wurden. Durch die individuelle Förderung konnte ich ebenfalls meine Führungsqualitäten verbessern, so dass ich meinen Anspruch an mich noch übertreffen konnte.

Über Ihre zielgerichtete Gesprächsführung konnten wir gemeinsam sogar die Ausrichtung in meinem Beruflichen werden positiv beeinflussen. Ich kann jeden Tag mit mehr Leidenschaft starten und dies auch in einer für mich sehr schwierigen Zeit. Danke Vera.“

Alejandra-PhD Student

“Vera as my coach in only a few sessions achived my personal development by changing the view of my problems and challenges with relationships especially at work an with my partner. She provided me with help for my self-help and promoted knowledge to my development process.”

Michelle Henderson-Human Resources Manager

“I have been fortunate to be a student in Vera Burggraf’s training class. When she came to facilitate our training she left us stronger in our leadership and closer as a team. Her presentations are lively and engaging and we look forward to the relationship building we experience under her training. You can tell that Vera is very passionate about coaching others and that passion translates into training and coaching sessions that are both informative and enjoyable. Vera is truly talented at bringing out the best in her student”